Das Schwert des Mars

registrieren
Spiele online Objekte

Das Schwert des Mars

Das Schwert des Mars Das Schwert des Mars ist ein legendäres Schwert, das von vielen mächtigen mittelalterlichen Herrschern getragen wurde. Das Schwert wurde zuerst populär, als es von Attila besessen wurde. Deshalb wird es auch das Schwert von Attila genannt. Manche nennen es auch das Schwert Gottes. Die Menschen glaubten, dass es seinem Besitzer besondere Kräfte verleiht und ihm hilft, sich im Kampf gegen die Feinde durchzusetzen. Es gibt viele magische Geschichten über Attila und die Zeit seiner Herrschaft im 5. Jahrhundert. Es gelang ihm, alle seine Feinde in Europa zu unterwerfen, und selbst die Überreste des Römischen Reiches zahlten hohe Steuern an Attila. Es gibt Geschichten, wie er auftauchte, und zwei Fronten einer Schlacht gleichzeitig, was die Leute zu dem Gedanken führt, dass er einen Zwillingsbruder gehabt haben könnte. Unmittelbar nach dem Ende der Zeit von Attila wird das Schwert auf die Insel England gebracht. Es wird angenommen, dass dies dasselbe Schwert ist, das dort Excalibur genannt wird. Es gibt eine Legende, die erzählt, wie die Person, die das Schwert in diese neuen Länder gebracht hat, einen magischen Zauber verwendet hat, um das Schwert in einen Stein zu stecken. Dann kann nur ein auserwählter Krieger das Schwert zücken. Der neue Besitzer des Schwertes ist schließlich König Artus. Der legendäre König hat sich in der Geschichte als einer der mächtigsten Anführer der Insel etabliert. Er hat die Anwohner Großbritanniens im 5. bis frühen 6. Jahrhundert gegen die einfallenden Angelsachsen geführt.
hat Gewinn Das Schwert des Mars, durch Sammeln 3 medaillen in Spielen aus der Kategorie knight.
Wert
Punkte 7500
Einzigartig
star
Besitzen
0
Neueste Spielereignisse
Kein Avatar
Kami75rr hat Das Schwert des Mars gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 1 Woche
Kein Avatar
johnbas66 hat Das Schwert des Mars gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 7 Monaten
docs
docs hat Das Schwert des Mars gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 7 Monaten
Mehr zeigen
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2024 6spiele.de