Feuerpfeil

registrieren
Spiele online Objekte

Feuerpfeil

Feuerpfeil Dies ist ein Pfeil mit einer zusätzlichen Feuerspitze. Feuer und Pfeil gehören seit der Antike zu den bedeutendsten für die Entwicklung jeder Zivilisation. Feuerpfeile waren eine der frühesten Formen von waffenfähigem Schießpulver und wurden ab dem 9. Jahrhundert verwendet. Obwohl der Feuerpfeil am häufigsten mit seinem Raketenmechanismus in Verbindung gebracht wird, bestand er ursprünglich aus einem Beutel mit Schießpulver, der an einem Pfeil befestigt war. Diese Art von Feuerpfeil diente der Funktion eines Brandsatzes und wurde mit einem Bogen oder einer Armbrust abgefeuert. Der Feuerpfeil wurde so konstruiert und verwendet, dass hinter der Pfeilspitze etwas Schießpulver mit zwei oder drei Lagen weichem Papier eingewickelt und in einem granatapfelförmigen Klumpen an den Pfeilschaft gebunden wurde. Bedecken Sie es mit einem Stück Hanftuch, das fest gebunden und mit geschmolzenem Kiefernharz fest versiegelt ist. Zünde die Lunte an und schieße sie dann mit einem Bogen ab. Es wurde erstmals berichtet, dass die Feuerpfeile 904 von den südlichen Wu während der Belagerung von Yuzhang in China verwendet wurden.
hat Gewinn Feuerpfeil, durch Sammeln 1000 Punkte im Spiel Bill the Bowman.
Wert
Punkte 150
Einzigartig
star
Besitzen
0
Neueste Spielereignisse
Tasos
Tasos hat Feuerpfeil gewonnen
Gefällt mirObjekte vor 1 Woche
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2022 6spiele.de