Goldene Rose

registrieren
Spiele online Objekte

Goldene Rose

Goldene Rose Dies ist eine Rose aus reinem 24 Karat Gold. Dieses goldene Ornament Es wird gelegentlich als Zeichen der Ehrfurcht oder Zuneigung verliehen. Goldene Rosen wurden an Menschen – Männer, Frauen und ein Ehepaar – sowie an Staaten und Kirchen verliehen. Der Brauch, die Rose zu verschenken, verdrängte die alte Praxis, katholischen Herrschern die goldenen Schlüssel aus dem Beichtstuhl von St. Peter zu schicken. Bis zum 16. Jahrhundert wurden Goldene Rosen in der Regel an männliche Herrscher verliehen. Ab dem 16. Jahrhundert wurde es üblicher, sie an weibliche Herrscher und an die Ehefrauen von Herrschern zu vergeben. Der letzte Mann, der eine Goldene Rose erhielt, war Francesco Loredan, Doge von Venedig, im Jahr 1759. Die letzte Person, die eine Goldene Rose erhielt, war Großherzogin Charlotte von Luxemburg im Jahr 1956.
hat Gewinn Goldene Rose, durch Sammeln 1 goldene medaille in Spielen aus der Kategorie flower.
Wert
Punkte 800
Einzigartig
star
Besitzen
0
Neueste Spielereignisse
PLamenna
PLamenna hat Goldene Rose gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 2 Wochen
ariel61
ariel61 hat Goldene Rose gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 1 Monat
Kein Avatar
dj_flash hat Goldene Rose gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 1 Monat
Mehr zeigen
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2024 6spiele.de