Goldene Würfel

registrieren
Spiele online Objekte

Goldene Würfel

Goldene Würfel Dies sind zwei goldene Würfel, die mit Diamanten verziert sind. Würfel sind kleine rollende Gegenstände mit markierten Seiten, die in verschiedenen Positionen stehen können. Würfel werden häufig verwendet, um Zufallszahlen in Brettspielen zu erzeugen, einschließlich Würfelspielen, Brettspielen, Rollenspielen und Glücksspielen. Ein traditioneller Würfel ist ein Würfel, bei dem jede seiner sechs Seiten mit einer unterschiedlichen Anzahl von Punkten von eins bis sechs markiert ist. Bei einem Wurf hört der Würfel auf, eine zufällige ganze Zahl von eins bis sechs auf seiner oberen Oberfläche zu zeigen, wobei jeder Wert gleich wahrscheinlich ist. Würfel können auch polyedrische oder unregelmäßige Formen haben, können Flächen haben, die mit Zahlen oder Symbolen anstelle von Samen markiert sind, und ihre Zahlen können aus dem Würfelmaterial geschnitzt sein, anstatt darauf markiert zu sein. Modifizierte Würfel wurden entwickelt, um einige Wurfergebnisse gegenüber anderen für Tricks oder Spaß zu bevorzugen. Würfel wurden schon vor der aufgezeichneten Geschichte verwendet, und es ist nicht sicher, woher sie stammen. Es wird angenommen, dass sich Würfel aus der Praxis der Weissagung mit dem Talus von Huftieren entwickelt haben, umgangssprachlich als Knöchel bekannt. Das ägyptische Senet-Spiel wurde mit flachen doppelseitigen Wurfstäben gespielt, die die Anzahl der Felder anzeigten, die der Spieler bewegen konnte, und somit als eine Art Würfel fungierten. Senet wurde vor 3000 v. Chr. gespielt. und im 2. Jahrhundert n. Chr. Die vielleicht ältesten bekannten Würfel wurden im Rahmen eines Backgammon-ähnlichen Spiels ausgegraben, das in der Burnt City stattfand, einer archäologischen Stätte im Südosten des Iran, von der angenommen wird, dass sie zwischen 2800 und 2500 v.
hat Gewinn Goldene Würfel, durch Sammeln 1 goldene medaille in Spielen aus der Kategorie dice.
Wert
Punkte 600
Einzigartig
star
Besitzen
0
Neueste Spielereignisse
Kein Avatar
andyw hat Goldene Würfel gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 9 Monaten
elizabethd
elizabethd hat Goldene Würfel gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 1 Jahr
GaRoNi
GaRoNi hat Goldene Würfel gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 1 Jahr
Mehr zeigen
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2024 6spiele.de