Rembrandts Selbstbildnis

registrieren
Spiele online Objekte

Rembrandts Selbstbildnis

Rembrandts Selbstbildnis Dies ist ein Gemälde, ein persönliches Porträt des Künstlers Rembrandt. Rembrandt war ein niederländischer Maler und Kupferstecher, der in Leiden geboren wurde. Er gilt als einer der größten Maler der europäischen Kunstgeschichte und als der bedeutendste der niederländischen Geschichte. Seine kreative Tätigkeit fällt mit der Ära des wirtschaftlichen und kulturellen Aufschwungs zusammen, die als das niederländische Goldene Zeitalter bekannt ist. Obwohl Rembrandts Stil in vielerlei Hinsicht das Gegenteil des damals in weiten Teilen Europas vorherrschenden Barocks war, zeichnete er sich auch durch extremen Überschwang und Innovation aus. In seiner Jugend erlangte Rembrandt Erfolg und Ruhm als Porträtmaler, aber später im Leben sah er sich mit persönlichem Unglück und finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert. Trotzdem blieben seine Gravuren und Gemälde sein ganzes Leben lang berühmt, sein Ruf als Künstler verschlechterte sich nicht und er wurde der Lehrer vieler bedeutender niederländischer Künstler der nächsten Generation. Rembrandts größte Schaffenserfolge werden in Porträts seiner Zeitgenossen, Selbstporträts und Illustrationen biblischer Szenen sichtbar. Die Serie seiner Selbstporträts bildet eine einzigartige und intime Biografie, in der der Künstler ohne Eitelkeit und mit äußerster Offenheit analysiert wird.
Wert
Punkte 4000
Einzigartig
star
Besitzen
0
Verfügbar
58
(?)
Neueste Spielereignisse
Kein Avatar
dj_flash hat Rembrandts Selbstbildnis gekauft
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 3 Monaten
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2024 6spiele.de