Skateboard

registrieren
Spiele online Objekte

Skateboard

Skateboard Ein Skateboard ist eine dünne Holzplattform auf vier Rädern. Es wird für Sport- und Freizeitaktivitäten genutzt. Es wird mit einem Fuß angetrieben, indem es sich vom Boden abstößt, während der andere auf der Plattform bleibt, oder die Neigung von Rampen oder natürlichen Hängen nutzt. Das erste Skateboard wurde in den 1930er Jahren in Amerika hergestellt und war ein Surfbrett, das an 4 Rädern befestigt war. Damals war das Polyurethan, aus dem die heutigen Skateboard-Räder bestehen, noch nicht erfunden, daher war es aufgrund der schlechten Traktion sehr gefährlich und verursachte viel Lärm. Als er durch die Straßen ging, waren alle wütend und die Polizei war in Schwierigkeiten. Von den 1930er bis 1960er Jahren war Skateboarding verboten. In den 1960er Jahren wurde es bei jungen Leuten wieder beliebt und seine Massenproduktion begann.
hat Gewinn Skateboard, durch Sammeln 1000000 Punkte im Spiel Teen Titans Go! Rock-n-Raven.
Wert
Punkte 200
Einzigartig
star
Besitzen
0
Neueste Spielereignisse
I_actlikemaya1
I_actlikemaya1 hat Skateboard gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 5 Monaten
Sammy1270
Sammy1270 hat Skateboard gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 8 Monaten
Tasosdecoration
Tasos hat Skateboard gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 1 Jahr
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2024 6spiele.de