Sonnenblumenmalerei von Van Gogh

registrieren
Spiele online Objekte

Sonnenblumenmalerei von Van Gogh

Sonnenblumenmalerei von Van Gogh Vincent Willem van Gogh ist ein niederländischer Maler, der von vielen als einer der größten Maler der europäischen Kunstgeschichte angesehen wird. Er ist einer der prominentesten Vertreter des Postimpressionismus. In den letzten 10 Jahren seines Lebens entfaltete er seine gesamte künstlerische Tätigkeit – er ist Autor von etwa 900 Gemälden und 1100 Zeichnungen. Er beging im Alter von 37 Jahren Selbstmord, weil er vermutete, dass er psychische Probleme habe. Er blieb zu Lebzeiten unerkannt, aber posthum breitete sich sein Ruhm aus, insbesondere nachdem 71 seiner Werke am 17. März 1901 in Paris, Frankreich, ausgestellt wurden. 1973 wurde in den Niederlanden ein Museum eröffnet, das ausschließlich seiner Kunst gewidmet ist und die reichste Sammlung seiner Gemälde besitzt. Van Gogh signierte nur Gemälde, die er für ausreichend fertig hielt, um sie einem Käufer anzubieten, und schrieb seinen Vornamen „Vincent“. Eines seiner bekanntesten Werke ist „Sonnenblumen“, das er 1888 in Arles malte. Vincent malte zwei Serien von Stillleben mit Sonnenblumen. Die erste Serie entstand 1887 in Paris und zeigt liegende Sonnenblumen, während die zweite Serie, die in Arles entstand, Blumensträuße aus Sonnenblumen in Vasen zeigt.
Wert
Punkte 4000
Einzigartig
star
Besitzen
0
Verfügbar
(?)
Neueste Spielereignisse
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2024 6spiele.de