Zuckerstange

registrieren
Spiele online Objekte

Zuckerstange

Zuckerstange Dies ist eine riesige Zuckerstange, die mit einem roten Geschenkband verziert ist. Eine Zuckerstange ist eine rohrförmige Stangensüßigkeit. Es ist traditionell weiß mit roten Streifen und mit Pfefferminzgeschmack, aber es gibt sie auch in einer Vielzahl anderer Geschmacksrichtungen und Farben. Eine volkstümliche Geschichte über den Ursprung von Zuckerstangen besagt, dass 1670 in Köln, Deutschland, der Chorleiter des Kölner Doms, der den Lärm beheben wollte, der von Kindern in seiner Kirche während der Tradition der lebendigen Krippe am Heiligabend verursacht wurde, um eine lokale Süßigkeit bat Hersteller für einige "Zuckersticks" für sie. Um die Praxis zu rechtfertigen, Kindern während des Gottesdienstes Süßigkeiten zu geben, bat er den Süßigkeitenhersteller, an der Spitze jedes Stocks einen Haken anzubringen, der den Kindern helfen würde, sich an die Hirten zu erinnern, die das Jesuskind besuchten. Wie bei anderen Arten von Stangenbonbons wurden die frühesten Stöcke von Hand hergestellt.
hat Gewinn Zuckerstange, durch Sammeln 2000000 Punkte im Spiel Candy Crush Level Pack.
Wert
Punkte 30
Einzigartig
star
Besitzen
0
Neueste Spielereignisse
Kein Avatar
diana59 hat Zuckerstange gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 5 Monaten
Kein Avatar
fozzy hat Zuckerstange gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 9 Monaten
Kein Avatar
amador hat Zuckerstange gewonnen
Gefällt mirGefällt mirObjekte vor 1 Jahr
Mehr zeigen
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2024 6spiele.de