Ich bin Frankie Spiele

registrieren
Spiele online Kategorien

Ich bin Frankie Spiele

Ich bin Frankie ist eine Fernsehserie für Nickelodeon Lateinamerika. Der ursprüngliche Name der Show ist Yo Soy Franky. Es folgt die Geschichte eines Mädchenroboters namens Frankie, der entworfen wurde, als wäre es ein echtes Mädchen. Frankie wird geschickt, um mit anderen High-School-Teenagern als normales Mädchen zu leben. Andere Hauptfiguren der Serie sind Christian, Roby und Tamara. Die Rolle von Frankie wird von der Schauspielerin María Gabriela de Faría gespielt und Martín Barba übernimmt die Rolle des Christen. Spielen Sie die besten Frankie Spiele online.
6spiele.de empfiehlt Ihnen Ich bin Frankie Spiele, unterhaltsame Online-Spiele. Es gibt 2 Ich bin Frankie Spiele, es werden mehr Spiele bald in dieser Spielekategorie hinzugefügt, durchsuche bitte alle Spielen und spiele deine Lieblingsspiele Ich bin Frankie. Du kannst die Ich bin Frankie Spielen mit deinen Freunden teilen und zusammen spielen. Es gibt eine sehr große Sammlung von Spielen für Mädchen und Jungen. Wenn du ein Ich bin Frankie Spiel kennest, das auf dieser Seite immer noch nicht vorhanden ist, kannst du uns auf unserer Kontakte-Seite darüber erzählen und wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu veröffentlichen.
Online-Spiele - Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2024 6spiele.de